2014_gg_header_01
2014_gg_header_02
2014_gg_header_03
2014_gg_header_04
Mehrgenerationenpark-Golden
NIZ
Regenbogen-Goldenstedt

 

 

 

Aufstellung von LED-Werbetafeln in der Goldenstedter Innenstadt

  Rathaus Online

  kalender

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Landkreis Vechta

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Wildeshauser Geest

Gemeinde Goldenstedt Adresse
info@goldenstedt.de
Öffnungszeiten

 


Förderung der LED-Flutlichtanlage im Huntestadion

csm Breitband NEU ed505f474b


 

Projekt Erneuerung Belüftungsanlage
csm Breitband NEU ed505f474b

 

 

  Logo Goldenstedt FINAL Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Gemeinde Goldenstedt! 

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen die Gemeinde sowie den Rat und die Verwaltung vor. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung. Sie werden Ihnen schnell und unbürokratisch weiterhelfen. 
Ihre Gemeinde Goldenstedt

OM Unterstuetzermarke Kommunen Standard sRGB Zusatz Gemeinde

 

   

 

Am Freitag, 08.11.2024 wird im Laufe des Nachmittags der nächste Bauabschnitt der Ortskernsanierung freigegeben. Es handelt sich dabei um den Abschnitt „Kreuzungsbereich Rathausvorplatz/Zur Lieth bis Ärztehaus Bruns“.  Die Straßen „Zur Lieth“ und „Tangen Weg“ sind somit wieder komplett befahrbar.

Der nächste Bauabschnitt vom Ärztehaus bis zur Straße „Am Meerbusch“ wird sodann starten. Die Straße „Am Meerbusch“ kann somit nicht mehr von der Hauptstraße aus befahren werden.

Die Gemeindeverwaltung hat einen Übersichtsplan für die neue Verkehrsregelung im Bereich Tangen Weg/Marienstraße/Rathausplatz erstellt. Diesen finden Sie hier.

Der Rathausplatz sowie der Parkplatz hinter dem Rathaus kann zwar weiterhin von der Hauptstraße aus angefahren, jedoch nicht in diese Richtung verlassen werden. Hierfür wurde auf der Marienstraße eine entsprechende Einbahnstraßenregelung getroffen. Die Marienstraße kann aus diesem Grund auch nicht mehr vom Tangen Weg aus befahren werden. Die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Huntetalschule sowie der Marienschule wurden durch die Gemeinde informiert.