2014_gg_header_01
2014_gg_header_02
2014_gg_header_03
2014_gg_header_04
Mehrgenerationenpark-Golden
NIZ
Regenbogen-Goldenstedt

 

 

 

Aufstellung von LED-Werbetafeln in der Goldenstedter Innenstadt

  Rathaus Online

  kalender

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Landkreis Vechta

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Wildeshauser Geest

Gemeinde Goldenstedt Adresse
info@goldenstedt.de
Öffnungszeiten

 


Förderung der LED-Flutlichtanlage im Huntestadion

csm Breitband NEU ed505f474b


 

Projekt Erneuerung Belüftungsanlage
csm Breitband NEU ed505f474b

 

 

  Logo Goldenstedt FINAL Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Gemeinde Goldenstedt! 

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen die Gemeinde sowie den Rat und die Verwaltung vor. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung. Sie werden Ihnen schnell und unbürokratisch weiterhelfen. 
Ihre Gemeinde Goldenstedt

OM Unterstuetzermarke Kommunen Standard sRGB Zusatz Gemeinde

 

   

 

ServiceQ-Zertifikat
Ideen und Konzepte entwickeln, um den Service eines Unternehmens zu optimieren, so  lässt sich das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ beschreiben. Die DümmerWeserLand Touristik beim Landkreis Diepholz wurde seit 2009 zum dritten Mal in Folge mit dem „ServiceQ“ ausgezeichnet.

Die Initiative „Service-Qualität Deutschland“ bietet Unternehmen verschiedener Branchen die Möglichkeit, durch gezielte Fragenstellungen die eigene Dienstleistungsqualität zu überprüfen und zu optimieren. 
Diesen Anreiz sieht auch Landrat Cord Bockhop: „Um den Tourismus in der Region nachhaltig zu stärken, steht die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen aus Gästesicht im Mittelpunkt.“


Mit dem Qualifizierungssystem „ServiceQ“ arbeitet das Team rund um die DümmerWeserLand Toursitik an Ideen und Konzepten, um die eigene Dienstleistungsqualität ganz nach vorne zu bringen.  
Die ausgebildeten Q-Coaches Anika Speckmann und Kathrin Dieckmann führen dabei durch den Prozess der Qualitätsentwicklung. Sie arbeiten bereits seit Anfang des Jahres an dem Kriterienkatalog und den Maßnahmen zur Arbeits-Optimierung. „Mit der Teilnahme an der Zertifizierung werden wir unseren Kunden langfristig und nachhaltig einen noch qualifizierteren Service bieten können.“, so DümmerWeserLand-Geschäftsführerin Bianca Strieker.

Über 3.500 klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland nehmen bereits an dem Zertifizierungssystem teil. Als eine der ersten Institutionen in der Region wurde die DümmerWeserLand Touristik zum dritten Mal in Folge mit dem Siegel als „Serviceorientiertes Unternehmen“ ausgezeichnet.

Ausführliche Informationen zur deutschlandweiten Initiative finden Sie unter www.duemmerweserland.de oder unter www.q-deutschland.de
.